Dienstag, 27. August 2013
Neue Schüler- u. Jugendmannschaften beim Indiaca-Team

Nach den Sommerferien bietet der TV Eberbach allen Kindern und Jugendlichen ab 7 Jahren eine neue Freizeitbeschäftigung. Das Indiaca-Team setzt mit dem Neuaufbau von Schüler- und Jugendmannschaften gezielt auf den eigenen Nachwuchs und sucht Kinder und Teenager, die eine neue Herausforderung nicht scheuen.

In drei verschiedenen Altersgruppen Grundschule 7-10 Jahre, Schüler 10-14 Jahre und Jugend 15-18 Jahre lernen die Mädchen und Jungs unter der Anleitung eines erfahrenen Trainer-Teams spielerisch die Begeisterung einer Mannschaftssportart kennen. Die Grundtechniken Aufschlag, Annahme, Zuspiel und Angriff sind beim Indiaca leicht zu erlernen und schnell erste Spielzüge möglich. Neben Spaß am Spiel, Teamfähigkeit und Fairness sollen auch regionale Einladungsturniere und die Badischen Meisterschaften in den kommenden Jahren gespielt werden.

Das Schüler- und Jugendtraining findet immer freitags von 16.30-18.00 Uhr in der Realschulhalle statt und bietet den perfekten Ausgleich zum stressigen Schulalltag. Am Freitag, 13. September, treffen sich Trainer und Spieler im Eingangsbereich der Sporthalle zum ersten Kennenlernen. Viele weitere Informationen sind unter www.indiaca-tve.de zu finden.
(Daniel Müller)

Neue Schüler- u. Jugendmannschaften beim Indiaca-Team