Sportarten

Donnerstag, 28. April 2016
Alt und Jung gemeinsam aktiv
2. Badmintonvereinsmeisterschaften am 23.04.2016

Die diesjährigen Vereinsmeister im Einzel sind:

Mädchen:
U13: Nayeli Swarat
U15: Clara Hellmuth
U17: Judith Richter

Jungen:
U13: Tim Keissner
U15: Lukas Dalpke
U17: Jan Richter

Im Doppel waren nicht nur die Kinder am Start. Jeder spielte mit einem Erwachsenen in einer von zwei verschiedenen Doppelkategorien:
In der ersten Kategorie spielte ein Familienmitglied (Elternteil, Bruder oder Opa) mit, der nicht Vereinsspieler ist. In der zweiten spielte jeweils ein Jugendlicher mit einem erwachsenen Vereinsspieler um den zweiten Doppeltitel. Beide Kategorien gingen dieses Jahr an eine Familie: In der ersten setzte sich im Finale Leonie & Sabine Hanke gegen Nayeli Swarat mit Frankie durch. In der zweiten trafen im Finale Jana & Markus Hanke auf Niklas und Alexander Dalpke.
Bei den teilweise eng umkämpften Matches haben Groß und Klein gleichermaßen viel Spaß erlebt und Schweißtropfen vergossen. An den Tagen nach unserem Turnier dürften so einige Mitspieler einen ordentlichen Muskelkater verspürt haben …
Organisiert und durchgeführt wurden die diesjährigen Meisterschaften von dem mittlerweile schon gut eingespielten Vorbereitungsteam. Unser Dank gilt diesen Helfern und allen, die zum Gelingen beigetragen haben.
(GS)

Neueste Berichte
(356)
Aktuell (1)